24

Mai

Traditionelle Wirtshauskultur und erlesene Unterhaltung

Tafelkunst

Seit 200 Jahren ist Salzburg bei Österreich, den GMACHL in Elixhausen hat´s auch damals schon gegeben.

Seinerzeit waren Michael und Helene Gmachl die Wirtsleute und Elixhausen bekam seine eigene Kirche. Der Kirchenbau belebte auch das Wirtshausleben. Bei Taufen, Hochzeiten und an Feiertagen kamen die Leut zusammen und tafelten gemeinsam. Wir feiern dieses Jubiläum mit traditioneller Wirtshauskultur und erlesener Unterhaltung in unserem historischen Gewölbe.


Unser mehrgängiges Klassikmenü mit regionalen, zünftigen Spezialitäten von Breznsuppen bis Bierfleisch wird stilecht in „Reindln“ serviert. Fritz Egger und Johannes Pillinger geben Auszüge aus ihrem aktuellen Kabarettprogramm zum Besten.

TAFELKUNST im historischen Gewölbe Klassikmenü inkl. Weinbegleitung EUR 65,- pro Person

nach
oben