21

Juni

Zeitzeugen
(c) Luigi Caputo

Zeitzeugen

Dr. Helga Rabl Stadler

Zeitzeugen - so heißt die Diskussionsreihe, die der ORF und die Salzburger Nachrichten anlässlich des Jubiläumsjahres „Salzburg 2016“ veranstalten. Prominente berichten über den Wandel Salzburgs in den vergangenen Jahrzehnten.

Zu Gast waren bereits der Koch des Jahrhunderts Eckart Witzigmann, Heinz Nußbaumer, der einstige Sprecher der früheren Bundespräsidenten Thomas Klestil und Kurt Waldheim, oder die lebende ORF-Fernseh-Legende Sepp Forcher.

Prominente berichten über den Wandel Salzburgs in den vergangenen Jahrzehnten. Es sind auch dieses Mal wieder spannende Persönlichkeiten, die die Besuer als Zeitzeugen im ORF-Landesstudio erwarten. Der heutige Gesprächsabend findet mit Festspiel-Präsidentin Helga Rabl-Stadler statt.

160 Plätze stehen bei freiem Eintritt zur Verfügung, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

nach
oben